< Startseite > Privatkunden > Service > FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ihnen ist rund um unsere Produkte etwas unklar? Ein Vertragsdetail, eine technische Komponente? Kein Problem, hier finden Sie Erläuterungen zu häufig gestellten Fragen. Wählen Sie einfach den Bereich aus, zu dem Sie eine Frage haben.

Sollte das noch nicht helfen, wenden Sie sich gerne an unsere Serviceline 0541 6000-5566. Eindeutig ist: Es gibt auf jeden Fall eine Antwort auf Ihre Frage – und Sie werden Sie bekommen.

Mobilfunk

Lesen Sie hier unter anderem Anworten zur Konfiguration von SMS, zu Roaming oder Ihrer Mobilfunk-Rechnung.

Internet

Ob E-Mail-Konfiguration, Cloud oder PC-Sicherheit: An dieser Stelle gibt es alle Infos zu Ihrem Internettarif.

ZuhauseTV

Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Aspekten rund um Ihr Entertainment-Programm ZuhauseTV.

Telefon

Alle Antworten zum Anschluss und zur Konfuguration von Telefon und Router finden Sie in diesen FAQ.

Zahlungsverzug

Ob Mahnung, Sperrung oder ein drohendes Inkassoverfahren: Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Zahlungsproblem.