Von den Änderungen bei den Kabel-TV-Gebühren profitieren
Schluss mit dem Nebenkostenprivileg: Wenn Ihnen als Mieterin oder Mieter bisher über Ihre Nebenkosten Kabel-TV-Gebühren berechnet wurden, gibt es Grund zur Freude. Durch die Abschaffung des Nebenkostenprivilegs zum 1. Juli 2024 können Sie selbst wählen, wie Sie zukünftig TV empfangen. Informieren Sie sich hier, was der Wegfall für Sie bedeutet und warum ZuhauseTV Ihnen ein neues Fernseherlebnis bieten kann.
FAQ zum Nebenkostenprivileg
Mietende können spätestens ab dem 1. Juli 2024 frei entscheiden, ob sie ihren Kabel-TV-Anschluss behalten oder wechseln möchten. Erfahren Sie in folgenden FAQ, was Sie dazu wissen müssen.
Was bedeutet das Nebenkostenprivileg und dessen Wegfall?
Wann wird das Nebenkostenprivileg aufgehoben?
Woher weiß ich, dass ich davon betroffen bin?
Was passiert, wenn ich mich für keinen neuen TV-Anbieter entscheide?
Ergeben sich durch die Abschaffung des Nebenkostenprivilegs Vorteile?
Welche Alternativen zu Kabel-TV gibt es?
Ist es möglich, jetzt schon einen neuen TV-Vertrag abzuschließen?
Bin ich verpflichtet meinen Vermieter über einen Wechsel des TV-Anbieters zu informieren?
Umschalten auf bestes Entertainment: ZuhauseTV
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Weitere Vorteile auf einen Blick
- Frei von Kabel-TV-Gebühren
- Monatlich kündbar
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- Zubuchbare Themenpakete für spannendes Entertainment
- Optionale Fremdsprachenpakete für internationale Vielfalt
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Voraussetzung ist ein osnatel Breitbandanschluss mit mindestens 20 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Mtl. Grundpreis 9,99 € zzgl. UHD-Receiver, pro Haushalt mindestens 1 UHD-Receiver, maximal 5 UHD-Receiver. Erster UHD-Receiver einmalig 49,99 €, jeder weitere UHD-Receiver einmalig 99,99 € pro Stück. Versandkosten UHD-Receiver 9,95 €. Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden. Über ZuhauseTV erhält der Kunde Zugang zu Inhalten von ausgewählten Drittanbietern (bspw. Mediatheken, Online-Videotheken oder Premium-Apps). Ein Nutzungsvertrag bzgl. der Inhalte dieser Drittanbieter kommt allein zwischen dem Kunden und dem Drittanbieter zustande, wodurch zusätzliche Kosten entstehen können.